Das Vortuna Kurhotel in Bad Leonfelden

Das Vortuna Kurhotel in Bad Leonfelden zählt zu unseren aktuellsten Projekten in der Region und bietet mit seinen vielfältigen Angeboten das perfekte Ambiente für einen gesundheitsfördernden Aufenthalt als auch für ein erholsames Wochenende mit Familie oder Freunden.
Zu einem besonderen Projekt für uns wurde es, da es zum einen im Herzen des oberen Mühlviertels liegt und wir zudem von den Mitarbeitern des Vortuna ganz herzlich aufgenommen wurden.
Wir hatten viel Spaß und große Freude an der abwechslungsreichen Gestaltungsmöglichkeit, die die Grünanlage des Vortunas zu bieten hatte.
Für all jene die Lust bekommen haben sich im schönen Mühlviertel verwöhnen zu lassen, können wir nur raten im Vortuna einzuchecken und dann, wie man bei uns so schön sagt: „einfoch chün und genießn!“