Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1528

    Marlene
    Teilnehmer

    Hallo!
    Mein Name ist Marlene und ich bin eine große Garten- und Lilienliebhaberin. Da meine Lilien bislang nicht wirklich gedeihen wollten habe ich mich im Internet ein wenig umgesehen und dort diese Anleitung entdeckt.
    Da mir die Anleitung aber etwas dürftig erscheint wollte ich in diesem Gartenforum noch mal nachfragen was ich bei der Lilienpflege unbedingt beachten sollte?

    lg Marlene

    #1545

    hennerbichler
    Keymaster

    Hallo Marlene!

    Deine Lilien könnten deswegen nicht gedeihen, weil sie am falschen Standort gepflanzt wurden. Lilien brauchen es sonnig, im Schatten haben sie keine richtige Chance zu erblühen. Ebenfalls ist zu beachten, dass der Boden durchlässig ist (kein Lehmboden)!
    Wenn deine Lilien jedoch am richtigen Platz sind, würden wir dir das Düngen mit Oscorna Animalin empfehlen. Dieses Produkt bekommst du bei uns im Gartencenter. Nachdem du gedüngt hast einfach mal abwaten und hoffen, dass sie endlich gedeihen!
    Für weitere Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung!

    Dein Garten Hennerbichler Team!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.